• Jobs Job bei Surecomp DOS GmbH

Anwendungsentwickler (m/w)

Surecomp DOS GmbH

Hamburg

Hamburg

Anwendungsentwickler (m/w) Surecomp DOS GmbH Hamburg Sie unterstützen unser Team bei der kontinuierlichen (Weiter-)Entwicklung unserer Trade Finance Produkte und bei der Implementierung dieser bei unseren Kunden.

Ist Ein International Führender Anbieter Von It-lösungen Zur Automatisierung Des Außenhandelsgeschäfts In Banken Und Bei Anbietern Von Finanzdienstleistungen Sowie In Industrie Und Handel Seit 1987 Sind Wir Pionier Und Spezialist Im Komplexen Fachbereich Des Bankaußenhandels Die Erfahrung Von Mehr Als Zwei Jahrzehnten Ermöglicht Es Uns Unseren Kunden Etablierte Lösungen Zur Steigerung Der Wirtschaftlichkeit Des Außenhandelsgeschäfts In Banken Und Bei Anbietern Von Finanzdienstleistungen In Der Ganzen Welt Zur Verfügung Zu Stellen Zu Unseren Internationalen Kunden Zählen Viele Der Weltweit Erstrangigen Finanzinstitute Wie Unicredit Group Abn Amro Société Générale Deutsche Bank Commerzbank Siam Commercial Bank Credit Suisse Ubs Hsbc Nordea Standard Chartered Bank Sowie Konzerne Wie Siemens Abb Und Glencore   Zur Verstärkung Unseres Globalen Entwicklerteams An Unserem Standort In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Anwendungsentwickler (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Unser Team Bei Der Kontinuierlichen (weiter-)entwicklung Unserer Trade Finance Produkte Und Bei Der Implementierung Dieser Bei Unseren Kunden Dabei Wirken Sie Im Gesamten Prozess Von Der Anforderungsdefinition Bis Zum Entsprechenden Support Ihrer Entwicklungen Mit Zu Ihren Spannenden Und Herausfordernden Aufgaben Zählen Ua: Analyse Von Fachlichen Anforderungen Eigenständige Und Qualitätsorientierte Konzeption Der Softwarelösungen Design Und Programmierung Der Komponenten Auf Basis Dieser Vorgaben Unterstützung Und Begleitung Der Testphase Pflege Und Weiterentwicklung Bestehender Anwendungen Analyse Und Behebung Von Fehlersituationen Sowie Support Bei Komplexen Fehlern Erstellung Von Technischen Dokumentationen   Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Im It-umfeld Mehrjährige Praxis In Einer Programmiersprache Oder Mit Einer Entwicklungsplattform Erste Praktische Erfahrungen In Einer ähnlichen Rolle Vorzugsweise Im Finanzdienstleistungssektor Grundkenntnisse Im Trade Finance-bereich Und In Tradedesign Wünschenswert Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Kundenorientierung Und Ausgeprägter Teamgeist Selbständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation Einsatzfreude Flexibilität Und Reisebereitschaft   Wir Bieten: Herausfordernde Software-projekte Im Auftrag Renommierter Unternehmen In Einem Wachsenden Globalen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Und Familienfreundliche Rahmenbedingungen Leistungsgerechte Vergütung Und Zielgerichtete Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Freiraum Für Eigene Ideen Ein Motiviertes Team Sowie Ein Kollegiales Offenes Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Schritt In Ihrer Karriere Mögen Sie Anspruchsvolle Aufgaben Und Projekte Im Internationalen Umfeld Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An Evaoster@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Eva Oster Gerne Unter +49 40 600 001-30 Zur Verfügung   Wwwcom Informationstechnik Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker Programmier Java Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Schnittstellenprogrammierung Anwendungsentwicklung Informationstechnik Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker Programmier Java Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Schnittstellenprogrammierung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler (m/w) Sie Unterstützen Unser Team Bei Der Kontinuierlichen (Weiter-)Entwicklung Unserer Trade Finance Produkte Und Bei Der Implementierung Dieser Bei Unseren Kunden Hamburg Informationstechnik Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker Programmier Java Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Schnittstellenprogrammierung Anwendungsentwicklung

Software-Entwickler (m/w)
   Surecomp DOS GmbH (Köln)

IT Project Manager (m/w)
   Surecomp DOS GmbH (Hamburg)

Anwendungsentwickler (m/w)
   Surecomp DOS GmbH (Hamburg)

Full Stack Software Developer (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Arzthelfer/in in Vollzeit (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Alt-Langenhagen)

Unfallsachbearbeiter (m/w/d)
   Kommunale Unfallversicherung Bayern (München)